Celestina Rogers
Transformationsbegleiterin, Moderatorin & Coach

Komplexe Fragestellungen faszinieren mich. Meine Stärke liegt im vernetzten Denken. Oft geht es darum, eine Reduktion aufs Wesentliche zu erreichen – ohne das grosse Ganze aus den Augen zu verlieren.

Kreative und ungewöhnliche Methoden bringen meine Kunden auf neue Ideen und Lösungen. Als erfahrene Moderatorin mit einem Händchen für Graphic Recording bin ich es gewohnt,  Gruppenprozesse kompetent und zielorientiert zu begleiten und Sachverhalte anschaulich auf den Punkt zu bringen.

Ich liebe was ich tue, und Freude in und an der Zusammenarbeit steht für mich immer im Zentrum.

 

Weitere Informationen
  • Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch
  • Linkedin

 

Kuhlcom GmbH
Celestina Rogers
Obere Bühlstrasse 27
8700 Küsnacht

Email: celestina.rogers(at)kuhlcom.ch
Mobile: +41 79 819 58 33